Kategorien

Suche

Mein Konto

Newsletter

Rückgabe/Umtausch

Im Falle einer Rücksendung
Sie können alle Artikel zu Hause in Ruhe prüfen und gegebenenfalls (bitte genau so gut verpackt wie vorher) innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden. Bei bereits geleisteten Zahlungen geben Sie uns bitte Bescheid, welche Art der Rückzahlung Sie wünschen.

Möglich sind:
o) Umtausch, wenn z. B. die Größe nicht stimmt,

o) Gutschrift auf Ihr Kundenkonto für eine neue Bestellung jetzt oder später,

o) Rücküberweisung des bereits bezahlten Betrages – bitte geben Sie in diesem Fall Ihre Bankverbindung an!

Rücksendemöglichkeiten:
1) Sie fordern unseren kostenlosen Retourenlabel an. Mit diesem Retourenlabel können Sie Ihre Rücksendung deutschlandweit bei allen DHL-Packstationen, Paketboxen, Filialen oder bei Ihrem Paketzusteller kostenfrei abgeben.

Den Retourenlabel können Sie formlos per eMail (eMail: shopinfo @ ratatoskr.de, bitte die Leerzeichen vor und nach dem @ entfernen) oder über das Kontaktformular (klick) bei uns anfordern.

2) Sie senden Sie uns die Retoure (Edelmetall als Post-Paket, andere Artikel gerne per Hermes o. Ä.) frei an uns zurück, wir erstatten Ihnen das Porto.

Die Retoure adressieren Sie bitte an:
Ratatoskr
Inh. Andrea Peiritsch
Farnweg 6
49808 Lingen

Wir empfehlen Ihnen in jedem Fall den Einlieferungsschein der Sendung aufzubewahren bis der Umtausch bzw. die Rücksendung abgeschlossen ist. Um unseren Service verbessern zu können bitten wir Sie, der Rücksendung eine kurze Erläuterung der Rücksendegründe beizulegen.

Rücksendung aus dem Ausland
Bei Rücksendungen aus dem Ausland setzen Sie sich bitte auf jeden Fall vor dem Absenden der Retoure mit uns in Verbindung. Die Rücksendung erfolgt auf Ihre Kosten.